ANDREAS VOGG GMBH

Alfred-Nobel-Straße 9
86156 Augsburg

Tel.: +49 821 - 65 05 35 - 0
Fax: +49 821 - 65 05 35 - 10

E-Mail: info[at]andreas-vogg.de
Internet: www.andreas-vogg.de

UNSERE BÜROZEITEN

Montag bis Donnerstag
8.00 – 16.00 Uhr

Freitag
8.00 – 12.00 Uhr

Sowie Termine nach Vereinbarung
Tel.: +49 821 - 65 05 35 - 0

Parkplätze finden Sie direkt vor unseren Büroräumen und in der Tiefgarage.
Bitte beachten, dass die Alfred-Nobel-Straße in einigen Routenplanern noch nicht berücksichtigt ist.
Sie erreichen uns über die Zufahrt direkt von der Neusässer Straße aus.

Jobs / Stellenangebote

Unser Team sucht Verstärkung! Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung.

ANLAGENMECHANIKER (m/w/d)

 für Heizung, Lüftung & Sanitär. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ... mehr

 für Heizung, Lüftung & Sanitär. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir selbstständige und zuverlässige Anlagenmechaniker (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung in diesem Bereich. Sende uns deine Bewerbung per E-Mail oder melde dich telefonisch bei uns.
Vollständige Stellenanzeige > [PDF]

KUNDENDIENSTMONTEUR (m/w/d)

 für Heizung, Lüftung & Sanitär. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ... mehr

 für Heizung, Lüftung & Sanitär. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrene (n) (m/w/d) Kundendienstmonteur mit abgeschlossener Berufsausbildung. Sende uns deine Bewerbung per E-Mail oder melde dich telefonisch bei uns.
Vollständige Stellenanzeige > [PDF]

VERMITTLUNGSNACHWEIS

 Du hältst jemanden aus deinem Freundeskreis für gut geeignet, bei uns zu arbeiten? ... mehr

 Du hältst jemanden aus deinem Freundeskreis für gut geeignet, bei uns zu arbeiten? Du weißt von einem*r ehemaligen Kollegen *in, dass er/sie auf Jobsuche ist?
Dann fülle uns einfach diesen Nachweis aus und lasse ihn uns von deiner empfohlenen Person mit ihrer Bewerbung zukommen.
Vermittlungsnachweis